Vereinsnachrichten Volleyball & SfJ

1. Beachanlageneinsatz 2015

Ca. 35 Volleyballer, Volleyballerinnen und Kinder sind dem Aufruf gefolgt, und haben am Samstag, den 23.05.2015 von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr unsere Beachanlage in einen spielfähigen Zustand versetzt. Für alle Helfer und Helferinnen gab es auch wieder Bratwurst mit Brötchen und Getränke zur Stärkung.

Schon im Vorfeld haben einige Sportsfreunde mich bei Arbeiten auf der Beachanlage unterstützt. (Bäume geschnitten, Laub beseitigt, Rasen gemäht, etc.).

Insgesamt wurden bis heute schon ca. 200 Arbeitsstunden in den Erhalt investiert. Das ist eine super Leistung!!! Ihr könnt stolz auf Euch sein. Dafür nochmal vielen Dank an alle Helfer und Helferinnen.

Ab jetzt kann die Anlage im vollen Umfang für Training, Spiele und Feiern wieder genutzt werden. Trotzdem bedarf es weiterhin Eure Unterstützung für die Zukunft.

Daher findet am 06.06.2015 ab 10:00 Uhr der nächste Einsatz statt, damit unser Beachturnier am 13./14.06.2015 ein super Erfolg werden kann.

Bis dahin,

Euer Beachwart.