Vereinsnachrichten Volleyball & SfJ

Reinigung der Beachanlage

Am Samstag, den 27.05.2017 fanden sich wieder einige Helfer der Abteilung zusammen, um die Beachanlage auf Vordermann zu bringen. Es waren zwar auf Grund des langen Wochenendes nur wenige Helfer anwesend, aber diese waren hoch motiviert!

Die Felder wurden von jeglichem Unkraut befreit und aufgelockert, alle Büsche und Bäume wurden zurecht geschnitten, so dass sie nicht mehr durch die Zäune wachsen, der Rasen wurde gemäht und zusätzlich wurden noch kleinere Reparaturen durchgeführt. Zuvor wurden bereits die Linien für die Feldern erneuert und ein neues Netz beschafft.

Bis zu neun Stunden haben die Helfer auf der Anlage bei hohen Temperaturen gearbeitet, deshalb gilt ein besonderer Dank an:

Chrissy Wieja, Doro Heidenreich, Tine Selle, Tanja Schulz-Wulf, Volker Schwalm, Jörg Störmer-Hügues, Christopher Schulz und Dennis Wenzl.

Die diesjährigen Beachturniere finden am 10./11. Juni, 8./9. Juli und am 12./13. August statt. Besucher sind immer herzlich Willkommen!

Steffen Kaiser

Stellvertretender Abteilungsleiter