Vereinsnachrichten Tennis

Offener Tennisabend in Bergshausen

 

 

 

Offener Tennisabend in Bergshausen

Am Donnerstag, 06. Juni, lud die Tennisabteilung der FSV zu einem „Offenen Tennisabend“ auf die schöne Anlage vor der Söhre ein. Das Angebot richtete sich an alle Vereinsmitglieder und solche, die es mit Interesse am Spiel vielleicht noch werden wollen. An diesem Abend entfiel die Gastspiel-Gebühr für Nicht-Mitglieder und es bestand die Möglichkeit, sich mit Leihschlägern einmal auf dem Platz auszuprobieren. In unserer Tennishütte wurde ein kleiner Snack sowie kühle Getränke angeboten. Da uns leider auch dieses Mal, wie schon im Vorjahr, das Wetter mit Wind und recht kühlen Temperaturen einen Streich spielte, war das Interesse überschaubar. Nach den Sommerferien soll es einen weiteren offenen Tennisabend bei der FSV geben; über den Termin informieren wir rechtzeitig.