Vereinsnachrichten Tennis

Kinder auf den Platz!

 

 

 

Kinder auf den Platz!

Wie wir in den Fuldabrücker Nachrichten in Ausgabe 21/2019 schon berichtet haben, wurde beim Sporttag der Grundschule am Lindenplatz das Schnupperangebot vom Tennis mit Freude angenommen. Bis heute haben wir für unser Training vier Schulkinder dazu gewinnen können. Diejenigen die sich noch nicht getraut haben (es gab einige Interessierte), haben in den Sommerferien nochmal die Möglichkeit über die FSV Bergshausen beim Trainingscamp mit zu machen. Ein Trainingscamp dauert immer von Montag – Freitag (9-13 Uhr) und endet mit einem kleinen Abschlussturnier. Gespielt wird in der 4. und 6. Woche in Bergshausen, in den übrigen Ferien Wochen in Dörnhagen.

Weitere Informationen bekommt ihr direkt von unserer Trainerin Kerstin Müller unter: 0151-75047759 Wir freuen uns auf euch! Eure Jugendabteilung der FSV Bergshausen, Tennis