Vereinsnachrichten Tennis

Tenniscamp Bergshausen

Dieses Jahr fand wieder ein Tenniscamp auf unserer Anlage in Bergshausen statt. Gespielt wurde in zwei Ferienwochen, von 9-13 Uhr in bunt gemischten Gruppen, im Alter von 6 bis 13 Jahren. In diesem Jahr allerdings in der ersten Trainingswoche unter erschwerten Wetterbedingungen. Doch mit ausreichend Wasser zum Trinken und dem Bewässerungsschlauch für die Abkühlung war alles kein Problem. In den ersten vier Tagen wurde intensiv trainiert und am fünften Tag konnte das gelernte in einem kleinen Turnier unter Beweis gestellt werden. Als Belohnung für die gute Leistung und den Einsatz wurden kleine Preise vergeben. Organisiert wurde das Camp wieder von unserer Trainerin Kerstin Müller die auch dafür sorgte, dass es nach jeder Trainingseinheit ein gemeinsames Essen gab.

Wer dieses Mal nicht dabei war, es mit dem Tennis aber gerne mal probieren möchte, kann sich gerne bei unserer Trainerin Kerstin Müller (0151-75047759), oder unserer Jugendwartin Iris Blum (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden.