Vereinsnachrichten Tennis

Offener Tennisabend

 

 

 

Offener Tennisabend

Bei unserem zweiten, offenen Tennisabend am 6. September wurden ab 16 Uhr alle vier Plätze bis in die frühen Abendstunden ausgiebig genutzt. Gespielt wurde mit viel Spaß im Einzel-, Doppel oder in wilden Jung/Alt- und Mixkonstellationen. Die Hütte wurde bewirtet und alle, auch die an diesem Tag passiven Tennismitglieder, konnten in der Sonne ein kühles Getränk genießen und den kleinen Hunger stillen. Wir sind glücklich darüber, dass großes Interesse von den FSV Fußballern kommt, die ja eh schon ein gutes Ballgefühl mitbringen. Wären natürlich noch glücklicher, wenn das Angebot auch von anderen Gemeindemitgliedern, Familien und allen bewegungsfreudigen Gemeindebewohnern genutzt würde. Wir sind ein offener Verein und freuen uns über jeden, der Interesse und Spaß am Spiel mit dem gelben Filzball hat. Traut Euch also zukünftig! Bei Interesse könnt Ihr Euch natürlich auch gerne außer der Reihe melden! 

Eure Tennisabteilung der FSV Bergshausen