Vereinsnachrichten Tennis

Das erste Medenspiel der U14

Zum Auftakt in die Tennissaison 2020 ist unsere U14 vom FSV Bergshausen am Freitag, den 26.06.2020 auf der Anlage in Fuldabrück-Bergshausen im ersten Medenspiel gegen die Mannschaft von Blau-Weiß Kassel angetreten. Bei sommerlich warmen Temperaturen trennten sich beide Mannschaften mit einem fairen 3:3 (2:2 Einzel; 1:1 Doppel). Für Bergshausen sind Len Marian Muster, Lilly Baron, Frederik Förster, Sophia Badorek und Emily Abu El-Qumssan angetreten. Auch vor diesem Match waren alle Spieler recht aufgeregt. Für Emily und Sophia war es das erste Medenspiel überhaupt. An dieser Stelle möchten wir noch bemerken wie sehr es uns freut, dass immer mehr Bergshäuser Kinder die Herausforderung annehmen im Match gegen andere Mannschaften anzutreten. Das nächste Medenspiel der U14 findet nach den Sommerferien, am Freitag den 21.08.2020 auswärts gegen die Spielgemeinschaft Gemünden/Frank./Löhlbach statt.

Eure Tennisabteilung der FSV Bergshausen