Vereinsnachrichten Tennis

Sensationeller Arbeitseinsatz mit WOW Effekt

 

 

 

Sensationeller Arbeitseinsatz mit WOW Effekt

Am 24. Oktober fand unser alljährlicher Arbeitsdienst auf unserer Tennisanlage statt. Selten war die Unterstützung von Vereinsmitgliedern so groß wie dieses Jahr. Aus der Tennisjugend kam etliche Hilfe aus der ganzen Familie. Auch die Kids halfen fleißig mit. Es wurde die Hecke gestutzt, die Plätze frei geräumt, Äpfel gesammelt, Laub gerecht, Bäume gekappt, stachelige Brombeerhecken entfernt und alles mit viel Spaß und guter Laune bei der Arbeit. Und auch wenn kein Tennis gespielt wurde war der Fitnessfaktor beim Arbeiten groß. Wir freuen uns schon heute auf unseren Outdoor Event am 14. November wenn wir ein Lagerfeuer aus unserem eigenen geschlagenen Holz veranstalten. Alles in allem ein phänomenaler Rundumschlag. Einen riesigen Dank an alle Helfer und Helferinnen!