Bericht zur Jahreshauptversammlung vom 12.05.2017

Knapp 50 Abteilungsmitglieder fanden sich am 12.05. im Bürgerhaus Bergshausen zusammen, um an der jährlichen JHV teilzunehmen. In gewohnter Lässigkeit führte Abteilungsleiter Gerhard Weideling die Anwesenden durch die Tagesordnungspunkte. Stolz wurde verkündet, dass Gerhard zum zweiten Mal Opa geworden ist!

Es folgten die Berichte der einzelnen Mannschaften der Abteilung, sowie des Kassierers und des Festausschusses. Nach der Entlastung des Vorstandes wurde Andreas Blum als zweiter Kassenprüfer neben Lukas Pollmann gewählt. Christopher Schulz scheidet nach zwei Jahren aus dem Amt aus. Stellvertretender Abteilungsleiter Steffen Kaiser berichtet, dass sich zusammen mit der Gemeinde darauf geeinigt wurde, dass die Sporthallen in Fuldabrück nur noch die ersten drei Wochen in den Sommerferien geschlossen werden und nicht wie die Jahre zuvor vier Wochen lang. Gerhard Weideling verkündet, dass Dennis Wenzl auf der letzten Spielklassenversammlung zum Stellvertretenden Vorsitzenden des Bezirks Nord des Hessischen Volleyballverbandes gewählt wurde. Er freut sich, dass sich junge Menschen so intensiv engagieren!

Ein besonderer Punkt war die Ehrung von Alexander Suchfort, der sich nach 18 Jahren Mitgliedschaft und jahrelanger Arbeit im Vorstand, sowie als Trainer und Beachwart eine Auszeit gönnen möchte und sämtliche Ämter niedergelegt hat. Die Abteilung bedankt sich ganz herzlich, wünscht alles Gute und eine hoffentlich baldige Rückkehr zur FSV!

Am Ende der Sitzung bedankt sich unser Abteilungsleiter noch einmal herzlich bei allen Mitgliedern für die viele investierte Arbeit und Zeit im letzten Jahr weist noch auf einige Termine hin:

Festumzug Heimatfest - 04.06.2017 - 13:30 Uhr - Rundstraße Dörnhagen

JHV Hauptverein - 09.06.2017 - 19:00 Uhr - Bürgerhaus Bergshausen