Tenniskids

Wintertraining der Kinder

 

 

 

Wintertraining der Kinder

Im dritten Jahr in Folge trainieren unsere Bergshäuser Kinder nun schon in der Tennishalle in Bergshausen. Mittlerweile sind es 14 Kinder, die in drei Gruppen trainiert werden. Eine Spielerin hat das Team gewechselt um vorerst im Kreiskader zu trainieren, bleibt unserem Verein aber erhalten. Drei weitere Spieler, die bei uns mit Tennis begonnen haben, trainieren jetzt zusätzlich zum Vereinstraining im Kreiskader. Ferner konnten wieder zwei neue Spielerinnen für´s Tennis in Bergshausen gewonnen werden.

Auch diese Saison hat der Verein die jungen Spieler finanziell gefördert, so dass der Sport für die Familien erschwinglich bleibt. Beim Training gibt es durch die immer neuen Übungen und Koordinationsspiele nie Langeweile und alle freuen sich auf die anschließenden Spielsequenzen.

Gespielt wird auch dieses Jahr immer mittwochs von 15-18 Uhr in drei Gruppen von 4-5 Schülern. Wer also Interesse hat mal rein zu schnuppern ist jederzeit herzlich eingeladen. Am besten kurz unseren Trainer Max anrufen (Mobil-Nr.: 0177-250 71 86) um gemeinsam die passende Schnupperstunde zu finden oder einfach vorbei kommen um den Sport Tennis, den Trainer und die Schüler kennen zu lernen!

Alle die Interesse an Bewegung und am Tennis haben, sollten sich auf jeden Fall schonmal den 22. April 2018 vormerken, denn dann starten wir unsere Freiluftsaison mit einem tollen Programm für alle Teilnehmer Groß und Klein, Wiedereinsteiger und Anfänger.

Unsere (nicht ganz vollzähligen) Teams:

Paul bei seinem ersten Schnuppertraining