Vereinsnachrichten Tennis

Saisoneröffnung Tennis

Am 22. April konnte nun endlich bei bestem Sommerwetter die Tennisanlage eröffnet werden. Nach gründlicher Platz- und Anlagenpflege war alles in bestem Zustand. Auch wenn vor der offiziellen Eröffnung schon auf dem Quarzplatz gespielt wurde, sind nun auch die Sandplätze voll einsatzfähig. Gestartet wurde nach einer kurzen Ansprache des Tennisvorstandes mit einem schweißtreibenden „Funktional Zirkeltraining“ von unserer Personaltrainerin Tina Grams, bei dem die ganze Familie Spaß hatte. Nach dem Warmup konnte nach Herzenslust gespielt werden. Unsere Tennistrainerin Kerstin Müller gab für alle Interessierten Schnuppertraining. Für das leibliche Wohl sorgten die leckeren Kuchen- und Salatspenden der Vereinsmitglieder. Ab mittags gab es Leckeres vom Grill. Auf der gesamten Anlage herrschte den ganzen Tag reges Treiben, gute Gespräche, geselliges Beisammensein und viel Spaß.

Schon am 05.05. findet „Kerstins Minicup“, für alle Kinder der Altersklasse U9 und jünger (gerne auch Anfänger), bei uns auf der Anlage statt. Dies ist ein Sichtungsturnier für den TK 32. Wer Interesse an einer Teilnahme hat, kann sich direkt bei Ihr melden. Auch das Zugucken bei den Kleinsten kann ziemlich spannend sein. Kerstin Müller Tel.: 0561-584226 oder 0151-75047759.

Eure Tennisabteilung

Schweißtreibendes „Funktional Zirkeltraining“ als Warmup mit Personaltrainerin Tina

Kinderschminken hoch im Kurs

Volleys auf der Wiese