Vereinsnachrichten Tennis

Minicup

 

 

 

Die Kleinen ganz groß – bei Kerstins Minicup

Das diesjährige Sichtungsturnier des TK 32 fand am 05. Mai 2018 erstmals auf unserer Anlage in Bergshausen statt. Gemeldet waren knapp 50 Kinder von fünf bis neun Jahren. Gestartet wurde mit den Kleinsten auf dem Kleinfeld. Die etwas älteren Kinder haben ihr Match dann schon auf dem Großfeld ausgetragen. Auch dieses Jahr waren wieder sehenswerte Jungtalente dabei. Auch Justina Wiegand (Kreiskadertrainerin) war zur Sichtung der Talente gekommen. Die besten Plätze belegten Angelina Wagner, TC 31 Kassel (U8), Viktoria Jadwiszok, SGT Baunatal (U9), Lukas Benzikofer, ST Lohfelden (U8 Anfänger), Tristan Kayser, FSV Dörnhagen (U8) und Pelin Sari, RW Vellmar (U9) Anfängerinnen und BenjaminHeckmüller, TG Schauenburg (U9 Anfänger). Die Eltern, Großeltern und Freunde tummelten sich derweil auf der ganzen Tennisanlage.

Kerstin und Leo Müller mit den Spielern der 1. Plätze

Kerstin und Gunther Sandgard (Kreisjugendwart TK 32) bei der Preisverleihung

Toller Einsatz - erstklassige Leistung

Die ersten Matche auf dem Kleinfeld

FSV Bergshausen

Abteilung Tennis