Herren Oberliga Hessen 2015/16

1:3 Niederlage Orplid Darmstadt

 

 

Wieder ein gebrauchter Tag in Darmstadt. Es soll einfach nicht klappen mit einem Sieg für die FSV Bergshausen.
Nach einem guten Start und starken Aktionen im ersten Satz, konnte sich das Team diesen mit 25:22 sichern. Auch der zweite Satz war sehr lange ausgeglichen. Allerdings merkte man schon, dass Darmstadt nun ein größeres Risiko einging. Dies sollte belohnt werden und der Satz ging mit 25:21 an Darmstadt. Allerdings passierte nun das, was in den letzten Spielen auch schon ein großes Problem war. Es herrschte komplette Verunsicherung und keine Aktion wurde mehr zwingend ausgeführt. Der dritte Satz wurde mit 26:16 verloren. Im vierten Satz kam es noch schlimmer und das komplette Team brach auseinander. Nichts wollte mehr gelingen und somit hätte es Darmstadt sehr leicht, diesen Satz mit 25:12 gewinnen.