Herren Landesliga Nord 2018/19

Die Punktejagd soll weitergehen

 

 

Die Punktejagd soll weitergehen

Am kommenden Samstag den 27.10.18 steht der nächste Heimspieltag für erste Herrenmannschaft des FSV Bergshausen an. Nach dem erfolgreichen Start mit 6 Punkten aus 3 Spielen empfängt das Team dabei die Tabellennachbarn aus Marburg und Neuenhaßlau. Die Gäste aus Neuenhaßlau präsentieren sich mit drei Siegen aus drei Spielen formstark und konnten beim letzten Auftritt in Bergshausen drei Punkte entführen. Doch  Außenangreifer Thomas Willisch freut sich auf die bevorstehende Partie gegen den Tabellenzweiten, gegen die er in der letzten Saison groß auftrumpfte. Ein spannendes Spiel ist also garantiert!

Landesligaaufsteiger VFL Marburg stellt anschließend im zweiten Spiel eine Überraschung dar. Es wird die erste Partie beider Teams auf Landesliga-Niveau. Mit einem Punkt aus drei Spielen haben sich die Gäste sicherlich einen besseren Start gewünscht und hoffen nun gegen die Bergshäuser Herren ihr Punktekonto aufzubessern und näher an das Team von Trainer Tim Meister heranzurücken. Mit einem Sieg hingegen können sich die FSV Herren in der Spitzengruppe festsetzen.

Die Spiele starten um 15.00 Uhr, für das leibliche Wohl ist gesorgt. Das FSV-Team freut sich auf spannende Spiele und über jeden Zuschauer der am Samstag den Weg in die Halle findet.