Damen Regionalliga Südwest 2016/17

Kräfte mobilisieren in Bergshausen

 

 

Kräfte mobilisieren in Bergshausen

Am Sonntag, den 12.03.2017, geht es für die Damen aus Bergshausen zum Auswärtsspiel nach Klarenthal.

Die Damen der DJK 1. SC Klarenthal konnten sich in dieser Saison bisher im guten Mittelfeld stabilisieren und werden nun noch einmal angreifen, um Punkte zu sammeln.

Für die Bergshäuserinnen ist die Saison bisher nicht so erfolgreich gelaufen. Noch immer liegen die Elfen auf dem letzten Tabellenplatz.

Nichts desto Trotz gilt das gleiche Ziel wie in jedem Duell: Die mögliche Leistung abrufen und Spaß haben. Das ist natürlich nicht immer einfach. Leider ist auch der Mannschaftskader zusammengeschrumpft. Neben beruflichen Ausfällen greift auch die Krankheitswelle um sich. Mit einem stark dezimierten Kader reisen die Bergshäuser Damen daher nach Südhessen.

Das Saisonende naht und alle Damen und Trainer Gotschlich mobilisieren noch einmal die letzten Reserven.

Alle Fans sind daher umso mehr gefragt, ihre Daumen zu drücken und die Bergshäuser Elfen zu unterstützen.