Damen II Bezirksoberliga Nord 2018/19

Gegen Gießen und Fulda vor heimischer Kulisse

 

 

Gegen Gießen und Fulda vor heimischer Kulisse

Nach einem erfolgreichen Start in die Landesliga steht für die Damen II aus Bergshausen am kommenden Sonntag schon die nächste Herausforderung an. An diesem Tag wird man vor heimischer Kulisse gegen die Mannschaften des SV Gießen und des TV Fulda-Horas spielen. Während man sich mit der Mannschaft aus Gießen bereits auf einem Vorbereitungstunier messen konnte, handelt es sich bei Horas um einen alten Bekannten. Die Mannschaft hatte noch vor einigen Jahren als Konkurrent in der Bezirksoberliga für spannende Spiele gesorgt.

Die Damenmannschaft ist nach diesem guten Einstand motiviert bis in die Haarspitzen, weiß jedoch, dass die Saison eine Herausforderung nach der neuen zu bieten hat und für den Klassenerhalt in jedem Spiel Bestleistungen abgerufen werden müssen.