Herren Oberliga Hessen 2015/16

Vorbericht FC Leeheim

Am kommenden Samstag müssen die Volleyballer der FSV Bergshausen beim FC Leeheim antreten. Die Partie verspricht spannend zu werden, da fast der gesamte Kader von Leeheim aus dem ehemaligen Drittliga Kader der TG Rüsselsheim besteht. Nichts desto trotz wollen wir eine gute Rolle spielen und an die kämpferische Leistung vom vergangenen Sonntag anschließen. Wichtig wird es sein, noch mehr Stabilität über den ganzen Spielverlauf zu erlangen. Dieses wird zwar gegen Leeheim nicht einfach, aber es wird gekämpft bis zum Schluss.

Wichtig wird es sein, daß der Berghäuser Block gut steht, und somit den guten Angreifern von Leeheim das Leben sehr schwer macht. Aus einer eigenen stabilen Annahme heraus werden wir versuchen, das Spiel sehr offen zu gestalten. Leider fehlen am kommenden Samstag sowohl Matthias Herold, also auch Spielertrainer Marcus Krössin. In den verbleibenden Trainingseinheiten wird noch viel am Block gearbeitet. Wichtig wird sein, als Team noch besser zu funktionieren und das jeder seine Abläufe kennt.