Herren Oberliga Hessen 2015/16

0:3 Niederlage FC Leeheim

 

 

Das erwartet schwere Spiel für den FSV Bergshausen fand am Samstag statt.

Ein sehr dezimierter Kader von 7 Spielern machte sich auf den Weg nach Seeheim. Von Beginn stellte Leeheim klar, wer dieses Spiel gewinnen sollte. Leeheim besteht aus einem Kader, der die letzten Jahre in der Dritten Liga zu Hause war. Der FSV Bergshausen fand keine Mittel und Wege, das Leeheimer Team auch nur ansatzweise zum Nachdenken zu Bewegen. Trotz einer guten Annahme fanden die Angreifer keine richtigen Mittel und Wege um Punkte zu erzielen. Leeheim war jederzeit in der Lage, daß Spiel so zu gestalten, daß Berghausen keine wirkliche Chance hatte. Nichts desto Trotz hat sich das Team gut aus der Affäre gezogen. Es spielten Sascha Staub, Andreas Blum, Steffen Kaiser, Christopher Schultz, Ralf Schulz, Andreas Hoho und Niel Selle.

Jetzt gilt die volle Konzentration auf die nächste Begenung gegen die HVV Auswahl, bei der die ersten Punkte eingefahren werden sollen.