Herren Oberliga Hessen 2015/16

Vorbericht HVV Auswahl

 

 

Am kommenden Samstag muss die FSV Bergshausen gegen die HVV Auswahl antreten.

Nachdem die ersten beiden Spiele gegen potentielle Aufstiegskandidaten bestritten wurden, kommt jetzt ein Gegner, der auf Augenhöhe ist.

Das Team wird diese Woche verstärkt an Block und Aufschlag arbeiten, um damit einen Grundstein zu legen, um am Samstag den ersten Sieg einzufahren.

Nach momentanen Stand wird der komplette Kader zur Verfügung stehen, außer dem verletzten Patric Karpowitz.

Wichtig wird es sein, gegen das technisch sehr gut ausgebildete Team des HVV, stabil und geduldig zu agieren. Wenn wir die schwächen des Blocks noch minimieren können,

sind wir guter Dinge, daß die ersten Punkte eingefahren werden.

Wir werden versuchen, unser Spiel zu machen und nicht nur reagieren. Gerade gegen dieses Junge Team des HVV kann man auch durch gute Stimmung den ein oder anderen Vorteil erzielen.