Herren Oberliga Hessen 2015/16

0:3 Niederlage Eintracht Wiesbaden

 

 

Am Samstag mussten die Spieler des FSV Bergshausen gegen den Tabellenvierten Eintracht Wiesbaden ran. Leider muss man sagen, das es diesmal nichts zu holen gab. Der erste Satz war lange ausgeglichen und wurde auf beiden Seiten durch viele Aufschlagfehler geprägt. Weder Wiesbaden, noch Bergshausen konnte sich entscheidend absetzten. Somit wurde der erste Satz leider knapp 25:27 verloren. Im zweiten Satz änderte sich jedoch das Spiel komplett. Wiesbaden kam nun ins Spiel und machte mit den Aufschlägen enormen Druck. Somit wurde die Annahme sehr unter Druck gesetzt und das Spiel wurde sehr unruhig. Das bisherige Prunkstück der Bergshäuser, die Annahme, zeigt an diesem Abend ungewohnte Schwächen. Wenn diese jedoch kam, hatten es die Angreifer es schwer, sich gegen eine gute Abwehr und einen guten Block durchzusetzen. Somit würden die Sätze 25:18 und 25:15 verloren. Leider konnte auch an diesem Spieltag wieder nicht der gesamte Kader auflaufen, da Verletzungen momentan noch nicht auskuriert sind.