Herren Oberliga Hessen 2015/16

3:1 Sieg SG Rodheim II

Die FSV Bergshausen kann auch gewinnen.

Im Spiel letzter gegen vorletzten, kam es zu einem spannenden Spiel. Im ersten Satz hat man der FSV angemerkt, das sie durch die letzten Ergebnisse ein wenig verunsichert waren. Die Angriffe wurden überhastet durchgeführt und nicht zwingend durchgezogen. Folgerichtig verlor man den ersten Satz mit 25:20 verloren. Im zweiten Satz fing man endlich an zu kämpfen, und die eigenen Stärken einzusetzen. Immer wieder wurde durch starke Aufschläge und cleveres Angriffsspiel der Gegner unter Druck gesetzt. Der zweite und dritte Satz wurde gewonnen. Im vierten Satz war auch eine enorme Steigerung des Blocks zu merken. Immer wieder blieb der Gegenerische Angriff darin hängen. Somit wurde auch dieser Satz mit 25:21 gewonnen und man hat sich die drei Punkt wirklich verdient.

@Marcus Krössin