Herren Landesliga Nord 2017/18

Herren zu Gast bei der Nationalmannschaft

 

 

Herren zu Gast bei der Nationalmannschaft

Am letzten Sonntag reisten fünf Spieler der 1. Herrenvolleyballmannschaft nach Frankfurt zum WorldLeauge Spiel Deutschland gegen Kasachstan. Der Grund: Der Hessische Volleyballverband startetet zusammen mit dem Deutschen Volleyballverband eine Aktion, bei der alle Hessen-Meister-Teams zum Spiel eingeladen wurden, um sich zusammen mit der Nationalmannschaft ablichten zu lassen. Nach einer erfolgreichen Saison eine tolle zusätzliche Überraschung!

Zur kommenden Saison:

Die Meistermannschaft hat sich dazu entschlossen die erst frisch zusammengelegten Mannschaften wieder zu trennen. Eine junge Truppe mit einigen neuen Talenten aus Elgershausen startet nun in der Landesliga, während die etwas älteren erfahrenen Spieler in der Bezirksoberliga starten.

Die Landesliga-Mannschaft stellt einen Kader von 16 Spielern, die Tim Oliver Meister als Trainer und Steffen Kaiser als Co-Trainer betreuen. Der Altersdurchschnitt liegt bei gerade einmal 28 Jahren! Weitere Details zu Mannschaft und Spieler gibt es wieder kurz vor der Saison im August/September.

Auf Grund der vielen neuen Spieler sind aktuell neue Trikots in der Planung. Auf diesem Wege sucht die 1. Herrenmannschaft noch Sponsoren, die wir hessenweit auf unseren Trikots oder Hosen bewerben dürfen! Kontakt: Steffen Kaiser, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Mobil: 0162 2190080.

Foto: DVV