Herren Landesliga Nord 2017/18

Trikotvorstellung der 1. Herrenvolleyballmannschaft

Die 1. Herrenmannschaft präsentiert die neuen Trikots der Landesligasaison 2017/18! Durch den Wechsel mehrere Spieler mussten neue Trikots beschafft werden! Organisiert durch Mannschaftskapitän Steffen Kaiser und Trikotbeauftragter Dennis Wenzl konnten mehrere Sponsoren an Land gezogen und die Trikots fast komplett durch Spenden finanziert werden. Wir bedanken uns für die großzügige Unterstützung bei:

der AuE Kassel GmbH, Weltmarktführer in Achsenmontage- und Einstellanlagen mit Sitz im GVZ, der Schlosserei Siemon, der Ortsansässigen Schlosserei mit 24h Schlüsselnotdienst in Fuldabrück-Bergshausen, Chevy American Diner, dem amerikanische Restaurant am Holländischen Platz, der Hütt-Brauerei in Baunatal und unserem Zuspieler, Physiotherapeut und Heilpraktiker Volker Schwalm!

Zudem freuen wir uns mit den Wappen der Gemeinde Fuldabrück und dem Logo des Hessischen Volleyballverbands aufzulaufen!

"Egal, wo wir am Ende der Saison stehen, wir hatten auf jeden Fall geile Trikots!" scherzten Trainer Tim Oliver Meister und Kapitän Steffen Kaiser.

Die Vorstellung der Mannschaft erfolgt demnächst. Wir halten euch auf dem Laufenden! Die Saison startet Mitte September.

Eure 1. Herren #TalentFrei