Damen Oberliga Hessen 2017/18

FSV Damen weiter auf Punktejagd

 

 

FSV Damen weiter auf Punktejagd

Nach zwei erfolgreich absolvierten Spielen und dem Derbysieg im Gepäck möchte das Team um Coach Thorsten Vockenroth die Hinrunde am 09.12., 19 Uhr positiv abschließen. Die Gegnerinnen im Heimspiel sind die Damen der HTG Bad Homburg, die sich aktuell auf dem dritten Tabellenplatz tummeln, somit also zwei Ränge besser als die Elfen.

Wichtig wird es sein, die Abstimmungsprobleme in der Abwehr abzustellen und an der Kontinuität im Angriffsspiel zu arbeiten. „Die größten Erfolge erreichen wir durch eine geschlossene Teamleistung auf allen Positionen“, kommentiert Außenangreiferin Barbara Grünewald den bisherigen Saisonverlauf. Nur so haben die FSV’lerinnen eine Chance, die starken Südhessinnen zu schlagen. „Wir möchten noch einmal eine richtige Volleyballparty mit unseren Fans feiern“, ergänzt Diagonalspielerin Tanja Dehnert schmunzelnd.

Alle Familien und Freunde, Bekannte und Noch-nicht-Fans sind herzlich eingeladen beim letzten Heimspiel im Jahr 2017 dabei zu sein – bevor es im Anschluss in die wohlverdiente Winterpause geht! Dabei sein lohnt sich