Damen Oberliga Hessen 2018/19

Das letzte Heimspiel der Saison

 

 

Die FSV Bergshausen Damen 1 freut sich auf zahlreiche Unterstützung zum letzten Heimspiel der Saison 2018/2019! Gegen die TV Waldgirmes 2 wollen sich die Spielerinnen noch einmal von ihrer besten Seite zeigen und das letzte Spiel in der eigenen Halle positiv gestalten. Am 17.03., um 16 Uhr fällt der Startschuss: Nach einer klaren 0:3 Hinspielniederlage ist es nun an der Zeit, Ergebniskorrektur zu betreiben und zu beweisen, dass die Nordhessinnen deutlich mehr zu leisten imstande sind. „Das Hinspiel war schwierig, Waldgirmes konnte sich mit Spielerinnen aus höheren Ligen verstärken. Das möchten wir so nicht „auf uns sitzen lassen“, fasst Außenangreiferin Barbara Grünewald zusammen. Bereitschaft und hohe Konzentration in der Abwehr werden an diesem Tag ausschlaggebend sein. „Ich möchte die Mädels in den bevorstehenden Trainingseinheiten gut auf die Partie vorbereiten, eine zuverlässige Annahme sicherte uns oft den Erfolg. Das wird unser Trainingsziel sein“, sagt Trainer Thomas Willisch motivierend. Ein gutes und sicheres Gefühl, sowie die richtige Abstimmung zwischen den Positionen sollen den nötigen Leistungsvorsprung bringen. Seid also dabei, wenn es wieder heißt „FSV, Elfenshow“ – das letzte Mal zuhause in der laufenden Saison!