Damen Oberliga Hessen 2019/20

Vorbericht TG Rüsselsheim

Eeeendlich die lange Durststrecke ist geschafft, die lange, volleyballärmere Zeit ist überstanden, die freie Zeit kann wieder sinnvoll genutzt – es beginnt die neue Oberligasaison für die erste Damenmannschaft der FSV Berghausen in der EIGENEN Halle! „Wir möchten alle Fans zu unserem ersten Heimspiel der Saison, ganz herzlich einladen! Die Spiele in der eigenen Halle sind immer etwas Besonderes“, sagt Außenangreiferin Christiane Wieja. Die Elfen bestreiten das Match gegen eine noch unbekannte Mannschaft der TG Rüsselsheim und alle Spielerinnen freuen sich nach dem ersten spannenden und erfolgreichen Auswärtsspiel gegen den SSC Bad Vilbel auf eine Begegnung voller Spielfreude und mitreißender Ballwechsel in der Sporthalle vor der Söhre. Gerne möchte das Team wieder an die Stimmung der letzten Oberliga-Saison anknüpfen! Auf ein gutes und faires Spiel, die Bergshäuser Elfen.