Damen - Oberliga Hessen 2020/21

Auswärtsduell in Waldgirmes

Am 10.10. tritt die Mannschaft der FSV Berghausen gegen die Mädels des TV Waldgirmes 2 an, hart umkämpfte Spiele in der Vergangenheit versprechen ein spannendes Aufeinandertreffen.

„Den Mädels gönne ich einen Tag trainingsfrei, aber wir treffen uns trotzdem, um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen. An den anderen Trainingstagen wird aber weiter fleißig geackert: Sprungkraft, Kommunikation und das richtige Timing stelle ich in den Fokus“, äußert sich Coach McNamara vor der Partie. Das Team hat noch einiges, an dem gearbeitet werden muss, die Bereitschaft muss sich noch deutlich verbessern und auch im Block muss noch näher aneinander „gerückt“ werden. „Gegen Waldgirmes müssen wir nochmal eine Schippe drauflegen, die Aufschläge sind schon super, aber in den Absprachen in der Annahme benötigt es noch gezieltere Maßnahmen“, sagt Libera Ulrike Albrecht.