Damen - Oberliga Hessen 2020/21

FSV Berghausen empfängt USC Gießen zum Heimspiel

 

 

FSV Berghausen empfängt USC Gießen zum Heimspiel

Weiter geht’s an der Volleyballfront, die Elfen erwarten ein spannendes Duell gegen den USC Gießen, stets knappe Spielergebnisse aus der Vergangenheit versprechen Spannung und Volleyballpower. Am Samstag, 17.10. um 19 Uhr dürfen die nordhessischen Volleyballfans in der Sporthalle vor der Söhre die Spielerinnen unterstützen.

„Unser Fokus in den Trainingseinheiten liegt klar auf einer besseren Kommunikation in der Annahme und Abwehr, wir brauchen auch im Angriff mehr Lösungen. Diese werde ich den Mädels vermitteln“, sagt Drill Sergeant Kelsey McNamara. An der Durchsetzung der Ziele hat die Mannschaft keine Zweifel – fokussiert geht es in die neue Woche. „Die Niederlage vom Wochenende schütteln wir ab, der Blick ist nach vorne gerichtet. Wir werden unsere Chance nutzen“, fasst Zuspielerin Bianca Grünewald die Stimmung im Team zusammen.

Unter strengen Hygienemaßnahmen dürfen natürlich alle Fans gerne in die Halle kommen, um der Mannschaft den Rücken zu stärken. Dabei sein lohnt sich auf jeden Fall!