Die Freude war groß beim Vorstand der Fußballabteilung, als sich Rekordbundesligaspieler Karl-Heinz Körbel per Telefon meldete, um mitzuteilen, dass die FSV Bergshausen am 07.09.2024 die Traditionself von Eintracht Frankfurt im Rahmen der Kampagne „Eintracht in der Region“ auf dem Sportplatz in Bergshausen gegen die Alten Herren antreten wird.

Eintracht Frankfurt unterstützt mit LOTTO Hessen im Rahmen der Kampagne „Eintracht in der Region“ den hessischen Amateurfußball, es ist das dritte Jahr der Kampagne. Das Spiel gegen die Altstars ist der Höhepunkt eines attraktiven Gesamtpakets für die FSV Bergshausen, die nach einem Bewerbungsverfahren im Frühjahr durch eine Jury gemeinsam mit neun weiteren Vereinen in Hessen ausgewählt worden sind. Ein Training der von Karl-Heinz Körbel geleiteten Fußballschule mit Kindern und ein buntes Rahmenprogramm mit Hüpfburg, Tischkicker sowie spannenden Interviews im Vorfeld der Partien am Spielfeldrand runden das Erlebnis ab. HIT RADIO FFH ist Medien-Partner der Kampagne und als Spezialist für die hessische Region an der Seite von Eintracht Frankfurt.

Seit dem 01.07.24 läuft der offizielle Kartenvorverkauf für das Spiel der Eintracht Frankfurt Traditionself gegen die Alten Herren der FSV Bergshausen am 07.09.2024 (Anpfiff 15:30 Uhr) auf dem Sportplatz Bergshausen.

Folgende Vorverkaufsstellen unterstützen die FSV Bergshausen beim Kartenverkauf:

· Rathaus Fuldabrück, Am Rathaus 2, 34277 Fuldabrück

· Sporthaus Kassel, Mauerstraße 20, 34117 Kassel

· 11Teamsports Kassel, Hauptstraße 31, 34253 Lohfelden

· REWE Getränke Sergej Schlender oHG, Waldauer Weg 2, 34253 Lohfelden

· Bürgerhaus Bergshausen, Am Bürgerhaus 11-13, 34277 Fuldabrück

· Spengler’s Weinstube, Kasseler Straße 33, 34277 Fuldabrück

· Rizzorante Al Ponte, Uferstraße 15, 34277 Fuldabrück

· Restaurant und Hotel Neue Mühle, Neue Mühle 4, 34134 Kassel

· Fährmann, Lindenstraße 4, 34277 Fuldabrück

· Fleischerei Sturm, Flughafenstraße 11a, 34277 Fuldabrück

· Neue Apotheke zum Rathaus, Lange Straße 49, 34253 Lohfelden

· Preis-Gut Apotheke, Hauptstraße 84, 34253 Lohfelden

· Bauhaus, Albert-Einstein-Straße 1, 34277 Fuldabrück

Ein großes Dankeschön geht von uns an Lotto Hessen und den Medienpartner Hitradio FFH für die großartige Unterstützung bei der Umsetzung dieses großen Events.

Alle Infos zum Event bekommt Ihr unter: https://www.eintracht.de/inderregion

Abteilung Fußball

Im Bereich Fußball bieten wir Euch verschiedene Herren- und Jugendmannschaften. Informationen gibt es zur Zeit nur via Facebook und App.

Jede Mannschaft wird von einem ausgebildetem Trainer trainiert und betreut und ist zu jedem Zeitpunkt Euer persönlicher Ansprechpartner!

Alle Kinder werden herzlich in unserem Verein aufgenommen!  Als Sportstätten bieten wir einen großen Sportplatz mit zwei Feldern, damit alle Mannschaften ihr Trainingsangebot wahrnehmen können. Im Winter bei niedrigen Temperaturen ist Training in der Sporthalle vorgesehen.

Die FSV Bergshausen möchte neben den sportlichen Aktivitäten, mit sozialen Projekten und Veranstaltungen, das Zusammenleben in einer Gemeinschaft fördern.

Auf einen Besuch würden wir uns freuen!