Vereinsfahrt Gymnastik & Kinderturnen

Liebe Sportfreunde/innen,

unsere diesjährige Herbstfahrt 2024 führt uns am 12. Oktober in die schöne Rattenfängerstadt Hameln.

Abfahrt ist um 8 Uhr an der Wäscherei Schneeweiß.

Während der Fahrt nach Hameln stärken wir uns mit einem kleinen Frühstück. Nach einer schönen Weserschifffahrt gibt es dann freie Zeit in Hameln, um vielleicht einen Stadtrundgang zu machen oder für eine Shoppingtour.

Im Anschluss fahren wir zum Schloss Hämelschenburg. Nach einer interessanten Schlossführung genießen wir im Schlosscafé ein Stück Kuchen, Kaffee ist natürlich auch inklusive.

Um 18.30 Uhr treten wir dann wieder unsere Heimreise an.

Die Abteilung Gymnastik übernimmt die Buskosten und das Frühstück.
Die restlichen Kosten von 37,00 Euro sind von den Teilnehmern zu tragen.

Bitte überweist den o. g. Betrag auf das Konto der
Kontoinhaber: FSV Bergshausen 1899, Abteilung Gymnastik
Verwendungszweck: Vereinsfahrt , Vor-und Zuname
bis zum 23.09.2024.

Der Eingang des Betrages auf dem Konto der Abteilung Gymnastik ist dann Eure Anmeldung für die Fahrt.

Wir freuen uns, einen schönen Tag mit Euch zu verbringen.

Für die Abteilungsleitung der Abteilung Gymnastik und Kinderturnen

Nadine Woelk

Gymnastik & Kinderturnen

Im Bereich Gymanstik & Kinderturnen bieten wir Euch verschiedene Trainingsgruppen von jung bis alt:

• Rücken- und Wirbelsäulengymnastik,
  • Bauch - Beine - Po, Step Aerobic,
  • Seniorengymnastik, Rehasport und Yoga.

Für unsere Jüngsten haben wir verschiedene Turn- und Spielgruppen! Jede Sportgruppe wird von einer ausgebildeten Trainerkraft geleitet und betreut und ist zu jedem Zeitpunkt euer persönlicher Ansprechpartner!

Als Sportstätten bieten wir die 1993 erbaute Sporthalle vor der Söhre inklusive Foyer und die Räumlichkeiten des Bürgerhaus Bergshausen im Dorfkern, damit alle Gruppen ihr Sportangebot wahrnehmen können.

Die FSV Bergshausen möchte neben den sportlichen Aktivitäten,
mit sozialen Projekten und Veranstaltungen, das Zusammenleben in einer Gemeinschaft fördern.

Wir freuen uns auf Dich!