Vereinsnachrichten Hauptverein

Was es neues gibt!

Hin und wieder wird auf dieser Seite etwas neues auftauchen und um Euch auch alles zu zeigen, wird ab und zu mal wieder ein Artikel wie dieser erscheinen.

+++ NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU +++

-> Unsere Termine, sowie der Countdown, werden in neuem Design angezeigt

-> Es gibt im Menü jetzt "Link-Sammlung". Dort findet Ihr alles was die FSV Bergshausen online betrifft.

-> Im Bereich Beachvolleyball sind die Bilder wieder online.

-> Im Bereich Fußball ist eine Startseite eingerichtet und Ihr findet Links zu den aktuellen Informationen (inkl. App)

-> Im Bereich Gymnastik & Kinderturnen ist eine Startseite eingerichtet und "Yoga" neu hinzugekommen.

-> Im Bereich Tennis sind die Bilder der Tennisanlage wieder online.

Gefällt Euch die Seite? Ihr könnt helfen diese Seite mit Leben und Inhalten zu füllen. Artikel, Bilder, Informationen oder Tipps und Hinweise werden gerne entgegen genommen und verarbeitet! Traut Euch und schickt Eure Wünsche und Texte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !!!

Von nichts kommt nichts! Füttert den Webmaster mit Informationen....