Damen Oberliga Hessen 2017/18

Oberliga-Krimi in Bergshausen erwartet

Sonntag, 24.09., 16 Uhr, genau die richtige Zeit für einen Vor-Tatort am Nachmittag – die Elfen der ersten FSV Bergshausen begrüßen das Team vom VFL Marburg in der eigenen Halle. Es wird mit Sicherheit ein mit Spannung erwartetes Match, denn die Mannschaft um Trainer Thorsten Vockenroth musste leider mit einer Niederlage vom letzten Spieltag in Bad Vilbel heimkehren. Doch genau das wollen die Spielerinnen nun wieder gut machen, denn vor der heimischen Kulisse und mit den eigenen Fans im Nacken könnten die Voraussetzungen nicht besser sein. Spannung, Dramatik, Action – all das können die Fans am Sonntag live miterleben. Die Mädels vom VFL Marburg haben auch einige Umstrukturierungen innerhalb der Mannschaft hinter sich und somit könnte genau das eine Chance für die Bergshäuserinnen darstellen. „Wir lassen uns von einer Niederlage nicht einschüchtern, im Gegenteil – wir sind nach wie vor hochmotiviert und wollen jede Gelegenheit nutzen, Punkte zu sammeln“, berichtet Libera Tanja Schulz-Wulf. Nach vorne Schauen lautet die Devise und um am Ende erfolgreich den Fall zu lösen, laden wir euch herzlich ein, dabei zu sein! Wir freuen uns auf alle Fans in der Sporthalle vor der Söhre in Bergshausen!

Mannschaft: Albrecht, U., Dehnert, T., Grünewald, Ba., Grünewald, Bi., Korell, N., Krug, J., McNamara, K., Naumann, B. M., Pollmann, L., Reißig, L., Sander, J., Schulz-Wulf, T., Steinbach-Krug, A., Selle, C., Spiller, S., Wieja, C.; Trainer: Vockenroth, T.