Volleyball & Sport für Jedermann
07. Jan. 2024 | Abteilungsbericht
Jugend Trainingscamp

Etwa 10 Kids der Bergshäuser Fullegarde sowie 20 Volleyballer*innen aus der eigenen Jugend und der 3. Damenmannschaft trafen sich zu einem Sport- und Erlebniswochenende am vergangenen Wochenende. Organisiert und geplant durch Tarek Bernhardt ging es los mit einem intensiven Warmup, gefolgt von Trainingseinheiten der verschiedenen Gruppen. Gemeinsame Pausen für ein schönes Miteinander standen ebenso auf dem Plan wie Theorieeinheiten, in denen technische Hintergründe den jungen Spielern und Spielerinnen vermittelt wurden. Die Fullegarde, die sich im Entspurt vor den Karnevalsfestivitäten befindet, konnte ihren Auftritt den anderen Teilnehmer*innen zeigen, was tosenden Applaus nach sich zog. Abgeschlossen wurde der tolle Tag mit einer Nachtwanderung und einer kleinen Party im Beisein der Betreuer*innen. Ein rundum gelungenes Wochenende mit jeder Menge Spaß und Abwechslung im Zeichen des Sports! Ein besonderer Dank gilt den Organisatoren und dem FSV Vorstand (Abteilung Volleyball und Sport für Jedermann) Steffen Kaiser, Tanja Schulz-Wulf, Melanie Bernhardt und Maren Eberlein, die das ganze persönlich unterstützten.