Volleyball & Sport für Jedermann
13. Dez. 2023 | Abteilungsbericht
Weihnachtsturnier 2023

Von Groß bis Klein, Älter und Jünger, mit viel Volley- ballerfahrung und noch in dem Anfängen – am 13.12. trafen sich fast 50 Volleyballer*innen zum gemeinsamen Spaßturnier. Von Pistenraudis über Tiefschneefahrer*innen bis hin zu Après-Skiern war unter dem Motto „Schi foan“ alles dabei! Begleitet von Glühwein, leckerem Stollen und Weihnachts- musik wurde im Überkreuz-Modus viel gespielt, Bälle erhechtet und vorallem Spaß gehabt. Ein gro- ßer Dank an dieser Stelle für die tolle Möglichkeit des Vereins und die super Organisation – wir wün- schen allen Volleyballer*innen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit ihren Familien & einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und freuen uns jetzt schon auf viele tolle Volleyballmomente!