Meisterschaft Landesliga Nord FSV Bergshausen Damen 1
Volleyball Damen 1
17. Mär. 2024 | Landesliga Nord 2023/24
USC Gießen - FSV Bergshausen 1:3

USC Gießen - FSV Bergshausen 1:3 (15:25, 23:25, 9:25, 17:25)

Alle Bergshäuser Teams der Landesliga machten sich heute auf den Weg nach Gießen, zuerst stellten sich die Damen 2 dem Gegner USC Gießen, spielten für ihre in der Woche verstorbene Mitspielerin Annette Heidenreich das Spiel und halfen uns dem Gegner ein wenig Energie zu rauben.

Im 2. Spiel ging es um alles, die Halle war vollbesetzt, die Stimmung laut, beide Teams kämpften um jeden Ball, kleine nervöse Unstimmungkeiten auf Bergshäuser Seite ließen den USC Satz 1 gewinnen.

Verloren war nichts, Bergshausen heiß! Mit Kampfgeist und einer geschlossenen Teamleistung auf und neben dem Feld drehten die Bergshäuserinnen das Spiel zu ihren Gunsten und erkämpften sich mit Hartnäckigkeit, Aufmerksamkeit, Souveränität und dem Willen den verdienten 3:1 Sieg zum direkten Aufstieg in die Oberliga.