Selbstbehauptung

01. Juli 2024 | Abteilungsbericht
    Erfolgreiche Schärpenprüfung

Neues Kursangebot in Selbstbehauptung & Selbstverteidigung

Entdecke deine Stärke bei der Freien Sportvereinigung Bergshausen e.V.!

Liebe Mitglieder und Interessierte,
wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Freie Sportvereinigung Bergshausen e.V. ein spannendes neues Kursangebot einführt: Selbstbehauptung & Selbstverteidigung. Dieser Kurs ist darauf ausgerichtet, euch die notwendigen Fähigkeiten zu vermitteln, um euch selbstbewusst und sicher in verschiedenen Situationen zu behaupten.

Um einen ersten Einblick in den Kurs zu erhalten und unser Team kennenzulernen, laden wir euch herzlich zu unserem Schnuppertraining ein. Hier könnt ihr erste Techniken erlernen und herausfinden, ob dieser Kurs das Richtige für euch ist.

Wir möchten darauf hinweisen, dass für die Teilnahme an diesem Kurs eine Kursgebühr anfällt. Die genaue Höhe der Kursgebühr richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer und wird entsprechend angepasst. Diese Gebühr variiert je nach Mitgliedschaftsstatus. Wir möchten sicherstellen, dass dieser Kurs für alle zugänglich ist und die Gebühr angemessen gestaltet ist.

Sichert euch euren Platz in unserem Selbstbehauptungs- und Selbstverteidigungskurs und meldet euch noch heute an! Für weitere Informationen und zur Anmeldung könnt ihr uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. erreichen.

Lasst uns gemeinsam stärker und sicherer werden!

Mit sportlichen Grüßen,
das Team der Freien Sportvereinigung Bergshausen e.V.

Selbstbehauptung