Herren Oberliga Hessen 2015/16

1:3 Niederlage VC Ober-Roden

Die FSV Bergshausen hat leider ihr erstes Saisonspiel 3:1 verloren.

Mit dem VC Ober-roden kam der letztjährige Vizemeister. Im ersten Satz zeigten die Bergshäuser, zu was sie in der Lage sind und gewannen diesen auch gleich 25:19. Aus einer sehr stabilen Annahme heraus könnte ein sehr variables Angriffspiel aufgezogen werden. Leider konnte die Konzentration im zweiten Satz nicht hoch gehalten werden und dieser wurde deutlich 14:25 verloren. Im dritten Satz war es lange ein offenes und spannendes Spiel. Es wurde sehr stark abgewehrt und auch der Angriff klappte gut. Zum Schluss wurde der Satz unglücklich 25:23 verloren. Im vierten Satz lies leider die Konzentration wieder ein wenig nach und er wurde 16:25 verloren. Trotzdem geht das Team mit einem guten Gefühl aus der Partie. Da die Vorbereitungszeit nur 2 Wochen Betrug, kann man noch einiges erwarten. Wenn das Team noch mehr zusammenwächst, wird der erste Erfolg nicht lange auf sich warten lassen.