Herren Landesliga Nord 2014/15

Vorbericht TSV Herleshausen

Am kommenden Samstag, den 14.03.15, beschreitet die ersten Herren gegen 16 Uhr ihr letztes Spiel der Saison 14/15. Gegner ist hier die TSV Herleshausen, die sich momentan auf dem dritten Tabellenplatz wiederfindet, sich laut eigener Aussagen aber gerne am Ende der Saison auf dem zweiten Tabellenplatz befinden möchte, um so die Möglichkeit der Relegation wahrzunehmen.

Leider muss man die Reise wohl mit einem noch kleineren Kader als schon beim Spiel in Cölbe antreten. Zu Matze und Didi gesellen sich aller Voraussicht nach noch Andy und Christopher, so dass Moritz eventuell zu seinem ersten Einsatz in der Landesliga kommen wird (sonst zweite Herren). Obwohl man den Gegner im Hinspiel recht deutlich schlagen konnte, sollte man trotzdem gewarnt sein, da der TSV bisher vor eigener Kulisse kein einziges Spiel abgeben musste. Selbst der designierte Meister aus Cölbe ließ hier drei Punkte liegen. Für die Mannen um Spielertrainer Niel geht es nun nur noch um den zweiten Tabellenplatz und somit um einen versöhnlichen Saisonabschluss.